Die Mannschafts-Blitz-Meisterschaft "Formel 1800"der FV Schach e.V.

am 25. Januar 2006

Die Veranstaltung hatte leider eine geringere Resonanz als erwartet - nur 8 Teams fanden den Weg in die Arcostr. Die hatten jedoch alle ihren Spaß und bekamen "Schach satt" - insgesamt 21 Mal mußten die Uhren angestellt werden.  Dank eines fulminanten Schlußspurts im 3. Durchgang, in dem sie alle Begegnungen gewannen, zog die Mannschaft von ZIB / ACCSB I noch an BA Tempelhof vorbei und errang mit einem Punkt Vorsprung den Titel. BAT mußte sich - wie im Vorjahr mit dem 2. Platz begnügen und Titelverteidiger BSR reichte es nur zu Platz 3 - knapp vor Osram. 
ZIB / ACCSB I  spielte  in der Besetzung Marco Block, Firdowci Abdullaew, Daniel Werner und Jan Kretzschmar.

Wir gratulieren dem neuen Titelträger ZIB / ACCSB I  ganz herzlich !

Hier sind die Bilder der Veranstaltung - der Fotograf war Uwe Pöhle
... und hier ist die Abschluß-Tabelle :

FV Schach - Mannschafts-Blitz-Meisterschaft "Formel 1800"
2005/06 am 25.01.2006
Platz Team MP BP
1 ZIB / ACCSB I 45 51,5
2 BA Tempelhof 44 52
3 BSR  (TV) 27 41
4 SV OSRAM 26 40
5 ZIB / ACCSB II 26 38
6 SV Senat 22 38
7 ZIB / ACCSB III 14 28
8 SC EPA 8 19,5


Leider ist das Programm Swiss-Chess nicht in der Lage, ein Mannschafts-Rundenturnier "Jeder gegen Jeden" mit  drei Durchgängen spielen zu lassen. Daher gibt es getrennte Auswertungen für die Doppelrunde (1 bis 14) und die Einfachrunde (15 bis 21). Das ist aber auch nicht ohne Reiz, dadurch ist gut zu beobachten, wer bis zum Schluß durchhielt und wer letztendlich doch ein paar Konditionsprobleme bekam...

Hier die Auswertungen der Doppelrunde :
Rangliste (nur Teams),   Rangliste mit Einzelspielern,   Ergebnisse aller Runden, ELO-Auswertung, Brettergebnisse Brett 1,   Brett 2,    Brett 3,   Brett 4.

Und das sind die Auswertungen der Einfachlrunde :
Rangliste (nur Teams),   Rangliste mit Einzelspielern,   Ergebnisse aller Runden, ELO-Auswertung, Brettergebnisse Brett 1,   Brett 2,    Brett 3,   Brett 4.

 

zurück zum Seitenbeginnzurück zur vorherigen Seitezurück zur Homepage

Copyright © by FV Schach e.V. im BSVB e.V. Alle Rechte vorbehalten.